An einem bestimmten Moment passiert es ohne dass man es erwartet. Man kommt mit den Pferden in Kontakt und dann ist es auch schon passiert. Ganz ohne, dass man hier etwas für getan hat, aber man hat sich infiziert. Mit dem sogenannten “Pferdevirus”.

 

Dann gibt es kein Entkommen mehr von der…..Liebe zum Pferd. Man ist Pferdeverrückt!

Genauso ging es uns, John und Judith aus den Niederlanden. Auch wir sind zwei Pferde Verrückte.

Für uns ist es mehr als nur ein Hobby oder eine Verrücktheit. Unser ganzes Leben dreht sich um Pferde und Hunde und unser Lebensstil ist hierauf angepasst. Und wir lieben es!! Stärker noch - wir können es uns gar nicht mehr anders vorstellen!

Wie sind wir dann neben der Pferde Verrücktheit zu den super lustigen und fröhlichen Reitsocken von Dreamers & Schemers gekommen? Auch hier haben wir natürlich eine Geschichte.

Judith ist begeisterte Turnierreiterin und reitet auf hohem Niveau mit verschiedenen Pferden. Die Erwartungen der Beteiligten sind hoch und auch Judith erwartet viel von sich und ihren Pferden. “Aber manchmal werden mir die hohen Erwartungen einfach zu viel. Manchmal vergesse ich dann, dass ich jeden Tag das tun darf, was ich gerne tue und wovon ich schon als kleines Mädchen jeden Tag geträumt habe.”

Eines Tages kam Judith in Kontakt mit den Kniestrümpfen für Reiter von Dreamers & Schemers. Sie hat sie einfach auf Instagram gesehen und dachte direkt: Die MUSS ich haben!

Die Dreamers & Schemers Reitsocken kommen aus den USA und konnten Judith durch die fröhlichen Aufdrucke mit einer guten Dosis Humor wieder daran erinnern, dass sie ihren Traum lebt. Ein bisschen Humor und ein Augenzwinkern kann doch niemals schaden oder? Die Socken sind außerdem so fröhlich und abwechslungsreich, dass Judith sie gleich alle haben wollte. Sie sind einfach so super süß!

Nach der ersten Bestellung war Judith nicht nur von der Qualität der “Happy Socks für Reiter” überzeugt, sondern war auch so begeistert von dem Konzept, dass sie direkt wusste: Ich will diese Socken bekannt machen. Und das nicht nur in den Niederlanden sondern auch in Belgien, Luxemburg und Deutschland!

Dazu passen diese Reitersocken perfekt zu dem Leben mit den Pferden. Es gilt nämlich immer: fallen und danach wieder aufstehen.

Wenn Du bereit bist, hart zu arbeiten, sich bietende Gelegenheiten zu ergreifen und niemals aufzugeben, wer weiß dann was alles möglich ist.

Wage es zu träumen, glaube an deine Träume und starte jetzt an ihnen zu arbeiten!!!

Lassen Dich von den Dreamers And Schemers Socken inspirieren und Enjoy the ride!

© 2018 - 2021 dreamersnschemers-nl | sitemap | rss